Kahiloa

KahiloaKahiloaKahiloaKahiloakahiloaKahiloa

Kahiloa – eine hawaiianische Massage aus der Tradition der Kahili Familie

„Kahi-“ bedeutet Einheit/Eins und „-loa“ das Große. Kahiloa heißt demnach „das Große zur Einheit machen“, „dein Zentrum zur Einheit machen“.

EINS SEIN mit der Kraft der Naturelemente (Feuer, Wasser, Wind, Steine, Pflanzen, Tiere, Menschen), mit ihrer Hilfe den Urzustand von GESUND SEIN, HEIL SEIN, dem ALL EINS SEIN zu folgen. Ziel der Kahiloa ist Entspannung um die Selbstheilungskräfte in Gang zu bringen.

Der Empfangende ist bei dieser Massage bekleidet. Symbolisch für jedes Element werden Bewegungen am bzw. über dem Körper angewendet und durch bildreiche Worte begleitet.

Dauer circa 40 min.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir unter 0157-73597180 oder per email

Lomi Lomi Nui

Ili Ili

Fußreflexzonen-Harmonisierung

Rücken-Schultern-Nacken-Massage

Schwangeren-Massage

Massage in Seitenlage